Herzlich Willkommen beim Tennisclub Afritzersee!

Ergebnisse, Termine und News rund um den Tennisclub Afritzersee.

An dieser Stelle bieten wir aktuelle Informationen zu unseren Mannschaften, den Meisterschaftsspielen sowie aktuelle News und Events rund um unseren schönen Tennisclub direkt am Afritzersee.

Gegendtal Cup 2021

Liebe Tennisfreunde,
auch heuer findet der Gegendtal Cup statt.
Bei uns in der Woche vom 02.08.-07.08.2021 und danach in Treffen und Annenheim.

Anmeldungen:  https://www.tenniskaernten.at/turniere/kalender/detail/t/170704.html

Initiative "Servus TV Beweg dich" - der TCA ist dabei

"Die monatelangen Corona-Einschränkungen sind speziell für Kinder und Jugendliche eine besonders große Herausforderung. Das Bewegungsverhalten hat sich dadurch weiter drastisch verschlechtert. ServusTV möchte dieser Fehlentwicklung nicht länger zuschauen und hat deshalb die Initiative

BEWEG DICH!
Die Bewegung für mehr Bewegung
ins Leben gerufen.

Ziel dieser Initiative, ist es, mehr Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung zu begeistern und somit auch ihre Gesundheit nachhaltig zu fördern. Wir möchten – gemeinsam mit euch – bessere Voraussetzungen dafür schaffen und euch finanziell unterstützen. Denn: finanzielle Hilfe fehlt im Vereinsalltag oft dort, wo sie am meisten gebraucht wird – im Nachwuchsbereich. Deshalb stellt ServusTV für den Nachwuchs (im Alter von 6 bis 16 Jahren) in den 15.000 österreichischen Sportvereinen einen Gesamtbetrag von 15 Millionen Euro zur Verfügung."

Wir haben daher umgehend einen Antrag an Servus TV geschickt, welcher dankenswerter Weise auch angenommen wurde.

Der TCA sagt mit einem kleinen Video (Link oberhalb) hiermit im Namen aller Mitglieder und vor allem der TCA Kinder vielmals Danke.

ENDLICH.... die Tennissaison beginnt!
Ab sofort sind die Plätze bespielbar und können über das Onlineportal gebucht werden.

Neben der üblichen Corona-Verhaltensregeln bitte auch unbedingt auf die 3G Regeln (getestet, genesen, geimpft) achten.

Wir wünschen allen Tennisbegeisterten und Freunden des TC Afritzersee eine schöne, unfallfreie und erfolgreiche Tennissaison!

Tennisclub Afritzersee
Eine der schönsten Tennisanlagen in Kärnten.